Burgwichtel
Kindertagespflege in familiärer Umgebung

ÜBER MICH

Ich bin Kathy Ebner, geboren bin ich 1987 auf der Insel Rügen.  2005 habe ich meine Ausbildung zur Pharmazeutisch Technischen Assistentin abgeschlossen. 

2009 sind mein Ehemann und ich von Schleswig-Holstein nach Bayern gezogen. 

Dort haben wir unsere drei Kinder (zwei Mädchen und ein Jungen) bekommen.

Im September 2020 haben wir dort unsere Taschen gepackt und sind nach Lißberg gezogen. 

Diesen Umbruch habe ich genutzt um mich beruflich umzuorientieren. Und habe die Ausbildung zur Tagesmutter im September 2021 begonnen.

Den Ersten Teil habe ich im Januar 2022 bestanden, so dass ich ab jetzt mit der Betreuung starten kann. 

Ende August 2022 werde ich dann mit dem Bundeszertifikat die Ausbildung abrunden. 

Hobbys:

  • Backen
  • Lesen
  • kreativ sein




 


E-Mail
Anruf